Key Account Manager / Vertriebsprofi (m/w)

ABB AG

Lüdenscheid

Elektronik

Lüdenscheid

Kallstadter Str. 1

abb.de

Key Account Manager / Vertriebsprofi (m/w) ABB AG Lüdenscheid In dieser Position betreuen Sie Kunden aus den Bereichen der Immobilienwirtschaft (z. B. Wohnungsbaugesellschaften, Bauträger, Generalunternehmer, etc.) und der Industrie. Sie beraten unsere Kunden in allen technischen und kaufmännischen Belangen.

Key Account Manager / Vertriebsprofi M/w Einsatzort Bayern - Busch-jaeger Elektro Gmbh Wir Suchen Für Die Region Bayern Einen Key Account Manager / Vertriebsprofi (m/w) Der Durch Seinen Technischen Hintergrund Und Seine Einschlägige Vertriebserfahrung Im Bereich Der Nieder­spannungs­produkte Die Kundenakquise Und -betreuung Vorantreibt Dabei Fahren Sie Aus Dem Home-office In Ihre Vertriebsregion Bayern Hört Sich Das Nach Einer Passenden Herausforderung Für Sie An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Firmensitz: Lüdenscheid Nordrhein-westfalen Deutschland Funktionsbereich: Verkauf Job Reference Code: De58908617 Aufgaben: In Dieser Position Betreuen Sie Kunden Aus Den Bereichen Der Immobilienwirtschaft (z B Wohnungs­baugesellschaften Bauträger Generalunternehmer Projektentwickler) Und Der Industrie Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Belangen Ihre Kompetenz Liegt Im Führen Von Vertrags­verhandlungen Auf Ceo- / Geschäfts­führerebene Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Projektverfolgung In Ihrer Region Tatkräftig Setzen Sie Bestehende Vertriebskonzepte Um Mit Hoher Eigenmotivation überzeugen Sie Anspruchsvolle Neukunden Von Unseren Produkten Sie Arbeiten Gerne Vom Home-office Aus Anforderungen: Sie Sind Qualifizierter Elektro-meister / Techniker (m/w) Mit Fundiertem Kaufmännischem Fachwissen Oder Ausgebildeter Betriebswirt (m/w) Mit Souveränen Technischen Kenntnissen Im Bereich Elektro­installation Sie Pflegen Bereits Heute Gute Kontakte Zu Entscheidern Bei Wohnungsbaugesellschaften Bauträgern Generalunternehmern Sowie Projektentwicklern Im Einkauf Und In Der Technischen Abteilung Zudem Verfügen Sie über Fundierte Vertriebserfahrung Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Auf Der Entscheiderebene Außerdem Sind Die Begriffe Gebäudesystemtechnik / Gebäudeautomation Und Knx-bussystem Keine Fremdworte Für Sie Weiterhin Verfügen Sie über Ein überdurchschnittliches Engagement Und Ein Hohes Maß An Ziel- Und Abschlussorientierung Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer De58908617 Eine Bessere Welt Beginnt Mit Ihnen Unter Wwwde/karriere ( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Konzern Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Im Transport Und In Der Infrastruktur Ihre Leistung Zu Verbessern Und Die Umweltbelastung Zu Reduzieren Beschäftigt Etwa 135000 Mitarbeiter In Rund 100 Ländern Bietet Ein Komplettsortiment Von Nieder- Und Mittelspannungslösungen Zur Anbindung Steuerung Messung Und Zum Schutz Einer Vielzahl Von Elektrischen Systemen Für Alle Wichtigen Branchen Einschließlich Des Wohnsektors Die Division Verbessert Die Zuverlässigkeit Und Effizienz Von Elektrischen Anlagen Mit Modularen Paketen Für Umspannwerke Automationsprodukten Für Die Stromverteilung Schaltanlagen Leistungsschaltern Mess­geräten Und Sensoren Steuerungsprodukten Installations­technik Gehäusen Und Kabelsystemen Hierzu Zählen Auch Knx-systeme Für Die Integration Und Automatisierung Der Beleuchtungs- Lüftungs- Heiz- Sicherheitstechnik Und Datenkommunikationsnetze Von Gebäuden Busch-jaeger Elektro Gmbh Gehört Zur -gruppe Und Ist Marktführer Mit über 130 Jahren Geschichte Auf Dem Gebiet Der Elektroinstallationstechnik Produziert Wird An Zwei Standorten In Deutschland Das Unternehmen Beschäftigt Ca 1000 Mitarbeiter In Den Werken Lüdenscheid Und Aue Exportiert Wird In Mehr Als 60 Länder Ag Recruiting Center Tetyana Kalayda Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Key Account Manager / Vertriebsprofi M/w Einsatzort Bayern - Busch-jaeger Elektro Gmbh Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Bwl Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Key Account Manager / Vertriebsprofi (m/w) In Dieser Position Betreuen Sie Kunden Aus Den Bereichen Der Immobilienwirtschaft (z B Wohnungsbaugesellschaften Bauträger Generalunternehmer Etc) Und Der Industrie Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Belangen Lüdenscheid

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Assistant Resident Manager (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof (Neu-Ulm)

Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter Projekt CI4C -CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Projektingenieur Kläranlagenbau (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)